Morituri te salutant
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachricht aus der offlinewelt

2 verfasser

Nach unten

Nachricht aus der offlinewelt Empty Nachricht aus der offlinewelt

Beitrag von Basti / Shao / Schao .... Mo 02 Feb 2015, 20:24

Hi Leute, wollte mich mal melden. Mein provider findet es witzig mich seit einiger Zeit nicht mehr ins Netz zu lassen. Evtl. Handelt es sich um ne neue fiese Methode zur suchtbehandlung von "online-addicted" oder um den versuch systemkritische Elemente von der Außenwelt abzugrenzen.... Keine Ahnung. Hab jedenfalls grade kein Internet. Der Mensch von der hotline sagte meine fritzbox kann das neue signal nach der vertragsumstellung nicht auflösen, was durchaus plausibel klingt. Meine neue Hardware ist aber irgendwo auf dem weg hierher verschollen.
Ums kurz zu machen, aktuell kann ich nich sagen wann ich wieder Internet hab :-(

Ich hoffe mal ihr vermisst mich ganz Rolle und sag dann mal hoffnungsvoll: bis bald

LGs Basti

Basti / Shao / Schao ....
Gast


Nach oben Nach unten

Nachricht aus der offlinewelt Empty Re: Nachricht aus der offlinewelt

Beitrag von Kejiha Mo 02 Feb 2015, 21:43

Hi Basti,
Du wirst allerdings schon vermisst. Wir hoffen, das du bald wieder mit uns raiden kannst.

Kejiha/Marco
Kejiha
Kejiha
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 53

http://morituri-te-salutant.enjin.com

Nach oben Nach unten

Nachricht aus der offlinewelt Empty aktueller stand

Beitrag von Basti / Shao / Schao .... Di 10 Feb 2015, 16:23

Hallo zusammen,
wenns schon keine guten Nachrichten sind hab ich heut zumindest bissl mehr. Die letzten Tage, also seit dem 29.03. hab ich jeden Werktag mit der kabel bw/unitymedia hotline gesprochen. Fakt ist das meine neue Hardware an die falsche Adresse ging. Es wird laut heutiger Aussage angeblich noch ca. 4-5 Werktage dauern bis ich Ersatz habe..... Sad

Drückt mir die Daumen pls....

So long
Basti

Basti / Shao / Schao ....
Gast


Nach oben Nach unten

Nachricht aus der offlinewelt Empty Re: Nachricht aus der offlinewelt

Beitrag von K'shiac Fr 13 Feb 2015, 13:21

Mensch, manchmal hat man aber auch Pech...

K'shiac

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.10.14
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Nachricht aus der offlinewelt Empty Re: Nachricht aus der offlinewelt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten