Morituri te salutant
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf der Suche nach Unterstützung!!!!!

Nach unten

Auf der Suche nach Unterstützung!!!!! Empty Auf der Suche nach Unterstützung!!!!!

Beitrag von Kejiha Sa 05 Apr 2014, 11:04

Hallo, liebe Mitglieder

ich Suche nach Unterstützung für die Gildenleitung. Die jetzige ist ja leider so gut wie nie Online, was natürlich für eine Gildenleitung nicht so optmal ist.
Wenn jemand von Euch Lust hat,mich zu unterstützen, dann meldet Euch bitte bei mir.
Ich suche jemanden, der sich um die Mitglieder kümmert, einen der die Homepage und das Forum überwacht. Ausserdem wäre es gut, wenn wir einen Raidleiter hätten der die Raids organisert und natürlich Leitet.
Ich hoffe,das sich jemand hierher verirrt und meinen Aufruf liest.

Liebe Grüsse

Cagrica
Kejiha
Kejiha
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 53

http://morituri-te-salutant.enjin.com

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach Unterstützung!!!!! Empty Re: Auf der Suche nach Unterstützung!!!!!

Beitrag von Gast So 06 Apr 2014, 03:21

Ich bin zwar noch nicht all zu lang dabei, aber ich bin definitiv eigentlich viel online...

Und da ich jetzt eh schon dabei bin, mich um die neue HP zu kümmern (was du ja u.A. suchst), melde ich mich einfach mal freiwillig.

Kann aber gut verstehen, wenn ihr mich nicht nehmt, da ich ja wie gesagt noch sehr neu bin in der Gilde. Wollte es halt nur anbieten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach Unterstützung!!!!! Empty Re: Auf der Suche nach Unterstützung!!!!!

Beitrag von Gast Mi 09 Apr 2014, 10:18

Hallo

nach langer Überlegung bewerbe ich mich auch mal um einen der Posten

ich werde mich mal um die Raids kümmern und um neue Mitglieder

MfG

Raini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach Unterstützung!!!!! Empty Re: Auf der Suche nach Unterstützung!!!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten