Morituri te salutant
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Partnergilde auf Rep- Seite

Nach unten

Partnergilde auf Rep- Seite Empty Partnergilde auf Rep- Seite

Beitrag von Kejiha Mi 09 Apr 2014, 23:01

Hallo, liebe Mitglieder

wie einige von Euch schon mitbekommen haben, sind wir eine Partnerschaft mit der Gilde " Yhan Baress" eingegangen. Ich werde hier erst einmal den Text aus dem dortigem Forum übernehmen und bei gelegenheit überarbeiten.

Mfg Cagrica/ Marco
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Smile
Ich habe nun in unserem Forum einen kleinen Text bezüglich unserer Übereinkunft hinterlassen.
Eigentlich woltle ich noch einen ähnlichen in diesem Forum hinterlassen, aber das ist noch nciht möglich^^
Daher gebe ich dir einfach hier einmal den hauptsächlichen Text wieder Smile Den kannst du ja dann abändern für eure Gilde Smile

"Einige von uns haben das Imperium infiltriert. Nun möchten wir dort aber auch nciht imemr alleine spionieren und irgendwie sind ja auch alle total dort verstreut und unorganisiert Smile
Unsere Twinkgilde Venalicious ist zwar da um unsere Spezialagenten ein Zuhause zu bieten, doch ist da nichts los.

Daher haben wir dank Denise (Cherie/Deehlara) nun ein Partnerschaftsbündnis mit der Imperiumsgilde " Morituri te Salutant" ( Die Todgeweihten grüssen Dich)
arangieren können Smile

Was beinhaltet dieses Bündnis?

- Jedes vollwertige Yhan Baress-Mitglied (ab Private) darf seine Impchars in diese Gilde reinsetzen.
Man ist dort automatisch ebenfalls ein vollwertiges Mitglied! Also keine Probezeit.

- Ihr seid dort von evtl Gildensteuern befreit, da ihr ja diese bei uns entrichtet, könnt euch aber natürlich gerne finanziell beteiligen.
Natürlich sind die dortigen Gildenregeln ansonsten zu beachten!
( Wenn Op-Repkosten über die Gilde gezahlt werden, soltle dann aber der Button ignoriert oder in die Gildenkasse eingezahlt werden )

- Wie die meisten Gilden hat auch Morituri te Salutant eine Zeitspanne ab die Offline-Mitglieder aus der Gilde entlassen werden.
Dies gilt für uns nciht! Aufgrund der Tatsache, dass wir hauptsächlich auf der Repseite agieren, wird dies ausgesetzt.

Welche Vorteile hat dieses Bündnis für mich?

- Du levelst nciht einsam vor dich hin, sondern hast die typischen Vorteile die eine Gilde zu bieten hat.
Fps, H2/4, Daylies/Weeklys sind einfacher zu bewältigen. Equip für seinen 50-55er einfacher zu erhalten.
Ausserdem lernt man neue Freunde kennen und hat die alten an seiner Seite Smile


Was muss ich tun, um in die Gilde dort zu kommen?

Ansprechpartner zum Einladen sind: ( Yhan Baress
Cagrica ( Marco) -Gildenleader Dharyn(Althe'ash)-Sabrina
Medera - Ratsmitglied Deehlara (Cherie) und Cataina-Danny

Dies kann ingame erfolgen,
durch Ts:
62.104.20.131:10004 pw: - t13.netclusive.de:40177 pw: nachtschatten
bzw Forum:
morituri-te-salutant.engin.com widerstand-der-yhan-baress.enjin.com )

Sagt bitte immer dabei, dass ihr von uns kommt Smile

Zudem wäre es freundlich, sich dort ins dortige Gildenleben wie bei uns einzubringen und sich auch dort in das Forum einzutragen.

Hand zum Gruss
Sabrina


Althe'ash
Kejiha
Kejiha
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 53

http://morituri-te-salutant.enjin.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten