Morituri te salutant
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe untereinander

4 verfasser

Nach unten

Hilfe untereinander Empty Hilfe untereinander

Beitrag von Villevallo Sa 06 Dez 2014, 14:34

Hallo,
Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist,ist das es mit der Hilfe untereinander doch nicht so weit her ist.
Bin meistens mit meinem Sohn hier unterwegs .Gestern zum Beispiel hat er mal höflich nach Hilfe gefragt und bekam von 12 Aktiven Spielern nur 1 Antwort zurück das er im Moment keine Zeit habe.
Das war am Anfang eindeutig anders. Er ist im Level noch nicht so hoch aber einige scheinen sich für die niedrigeren Level nicht zu interessieren.Find ich schade. Mal darüber nachdenken. Ihr habt auch alle mal angefangen.
Wenn jemand Hilfe braucht sollte im die auch gewährt werden. Für mich ist sowas selbstverständlich. Würde nie Nein sagen.
Namira zum Beispiel ist auch jemand der immer hilft, egal worum es geht.

Also in diesem Sinne

Villevallo
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe untereinander Empty Re: Hilfe untereinander

Beitrag von Kejiha Sa 06 Dez 2014, 16:27

Hallo,

tut mir leid so etwas hier lesen zu müssen. Das daef natürlich nicht sein. Ich kann mir aber auch vorstellen das zur Zeit alle damit beschäftigt sind ihre Chars auf 60 zu spielen. Das soll allerdings keine entschuldigung dafür sein. Ich sehe zu, das soewas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Probleme dieser art können aber auch gerne sofort bei der Gildenleitung gemeldet werden (Imperialer Rat).
mfg Cagrica/Marco
Kejiha
Kejiha
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 53

http://morituri-te-salutant.enjin.com

Nach oben Nach unten

Hilfe untereinander Empty Re: Hilfe untereinander

Beitrag von Villevallo Sa 06 Dez 2014, 19:11

Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Ich denke oder hoffe mal das es damit zu tun hat.
Was mich daran gestört hat ,war das es nichtmal eine Reaktion gegeben hat auf die Frage nach etwas Unterstützung.
Wir sollten an der einfachen Kommunikation arbeiten.

Gruß von Marco und Marc aus Randberlin


Villevallo
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe untereinander Empty Re: Hilfe untereinander

Beitrag von Tomchin So 07 Dez 2014, 21:37

Hi ich denke mal das es wirklich mit den neuen addon zu utn hat. viele in der story/videos vertieft sind und den chat übersehen haben dann ist auch noch viel los auf den planet das der chat verschwindet. dennoch wie der big boss sagte das ist keine wirklich entschuldigung. Also ich werde aufjedenfall versuchen mehr auf den chat zu achten.

MFG Vengatron/Tom
Tomchin
Tomchin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 40
Ort : Münster

Nach oben Nach unten

Hilfe untereinander Empty Re: Hilfe untereinander

Beitrag von Askarya Di 09 Dez 2014, 10:49

Bin ich die einzige die der Meinung ist, das man auch mal ins TS kommen könnte und hilfe erbitten könnte...
Das eine Frage mal im Chat untergeht ist doch voll normal und passiert dauernd, wenn mich das wirklich stört kann ich mich nochmal zu Wort melden oder auch mal CAPS in Anwedung ziehen, wenn ich schon nicht das TS nutze.

Das keiner geholfen hätte bezweifle ich nämlich stark.
Ich war zum Beispiel viel am Berufe Skillen und da geht der chat einfach bei Unter wenn man ständig Dinge zerlegt und man Items bzw Craftmaterial dafür zurückbekommt.

Oder einfach mal jemanden anflüstern...


Was mich an dem Post nämlich stört ist die tatsache das es mit hilfe bei uns nicht so weit her sei, wir helfen jedem wir kümmern uns um jeden *kleineren furz* sogar und dann muss ich sowas lesen.
Ich kann mich dafür nicht entschuldigen.
Ich weiss nichtmal ob ich da online war, kann sogar sein.
Bei 12 Leuten sehr wahrscheinlich.

Aber dann halt zwei drei mal fragen, mach ich doch auch wenn ich was will, manchmal gehts eben unter.

Viel schlimmer ist die Tatsache das manche nichtmal n Hi über die Tasten geschoben bekommen, wenn sie die Gilde betreten.

Askarya

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 26.10.14

Nach oben Nach unten

Hilfe untereinander Empty Re: Hilfe untereinander

Beitrag von Villevallo So 14 Dez 2014, 16:14

Hallo,

Es war nicht das erste Mal das es passiert ist.
Er fragt sonst immer 2-3 mal nach. An dem Tag waren es wie geschrieben 12 Leute die on waren und nur 1 hat geantwortet.
Das war es was mich gestört hat.

Und zu TS kann ich nur sagen das ich kein Freund davon bin.
Wahrscheinlich bin ich zu alt für den Scheiß Wink

Ein Hallo oder Hi oder Hola kommt mir immer über die Lippen bzw. Tastatur gerutscht wenn ich on gehe. Ist ja wohl das mindeste.

So nu ist aber auch gut.

Viel Spaß noch gewünscht.


Villevallo

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.12.14
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Hilfe untereinander Empty Re: Hilfe untereinander

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten