Morituri te salutant
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Datacronjagd: Auf den Spuren der Geschichte von SWTOR

5 verfasser

Nach unten

Datacronjagd: Auf den Spuren  der Geschichte von SWTOR Empty Datacronjagd: Auf den Spuren der Geschichte von SWTOR

Beitrag von Tomchin Fr 19 Dez 2014, 12:33

Was haltet ihr davon?
Es wurde auch schonmal ehr vorgeschlagen und gestern abend im TS Sagte Gaze auch das er mal auf Datacron jagen müsste wenn ihr dies wollt werde ich dann mir schritt für schritt anschauen wo welche Datacrons zu finden sind und in mehreren Etappen mal alle sammeln.

MFG Finazminsiter Tom XD
Tomchin
Tomchin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 40
Ort : Münster

Nach oben Nach unten

Datacronjagd: Auf den Spuren  der Geschichte von SWTOR Empty Re: Datacronjagd: Auf den Spuren der Geschichte von SWTOR

Beitrag von K'shiac Sa 20 Dez 2014, 12:36

Mann Tom, ich lob mir dein Engagement. Ich seh den Titel schon über meinen Kopf stehen xD.
Auf jeden Fall feine Sache, aber ich schaudere vor dem ausdauer-datacron auf Makeb *bäähhh*.

K'shiac

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.10.14
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Datacronjagd: Auf den Spuren  der Geschichte von SWTOR Empty Re: Datacronjagd: Auf den Spuren der Geschichte von SWTOR

Beitrag von Villevallo Do 25 Dez 2014, 17:48

Chapeau.....Hut ab für so viel Einsatz

Villevallo

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.12.14
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Datacronjagd: Auf den Spuren  der Geschichte von SWTOR Empty Re: Datacronjagd: Auf den Spuren der Geschichte von SWTOR

Beitrag von Kejiha Fr 26 Dez 2014, 16:29

Das hier ist ja auch nur für die TS-Faulen Mitglieder. Die Planung ist im vollen Gang. Einzelheiten werden demnächst mitgeteil.
Kejiha
Kejiha
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 53

http://morituri-te-salutant.enjin.com

Nach oben Nach unten

Datacronjagd: Auf den Spuren  der Geschichte von SWTOR Empty Re: Datacronjagd: Auf den Spuren der Geschichte von SWTOR

Beitrag von Villevallo Fr 26 Dez 2014, 18:44

War das jetzt ne Anspielung?

Villevallo

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.12.14
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Datacronjagd: Auf den Spuren  der Geschichte von SWTOR Empty Re: Datacronjagd: Auf den Spuren der Geschichte von SWTOR

Beitrag von Kejiha Fr 26 Dez 2014, 19:10

Nein, wir haben keinen TS-Zwang und das ist auch so gewollt.
Kejiha
Kejiha
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 53

http://morituri-te-salutant.enjin.com

Nach oben Nach unten

Datacronjagd: Auf den Spuren  der Geschichte von SWTOR Empty Re: Datacronjagd: Auf den Spuren der Geschichte von SWTOR

Beitrag von Villevallo Fr 26 Dez 2014, 19:12

Puh....bin gerade ins schwitzen gekommen

Villevallo

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.12.14
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Datacronjagd: Auf den Spuren  der Geschichte von SWTOR Empty Re: Datacronjagd: Auf den Spuren der Geschichte von SWTOR

Beitrag von Villevallo Fr 26 Dez 2014, 19:13

Wir werden uns mal im ts heute sehen lassen.....

Villevallo

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.12.14
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Datacronjagd: Auf den Spuren  der Geschichte von SWTOR Empty Re: Datacronjagd: Auf den Spuren der Geschichte von SWTOR

Beitrag von Althe'ash Fr 09 Jan 2015, 13:11

Nur so am Rande, weil ich es grade lese: Ich laufe nun soweit ich das sehe, jede Woche auf Impseite nun die Datacrons ab, nächsten Mittwoch werde ich ab 20 Uhr Alderaan terrorisieren, Plätze sind noch frei^^
Nach Alderaan in der Woche darauf wirds dann Taris sein.

Ich kenne mich bei den meisten Datacrons ganz gut aus,
(ausgenommen makeb) sollte also auch von eurer Seite noch Hilfe bei nem anderen Termin benötigt werden...hier bin ich^^

Althe'ash

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.04.14

Nach oben Nach unten

Datacronjagd: Auf den Spuren  der Geschichte von SWTOR Empty Re: Datacronjagd: Auf den Spuren der Geschichte von SWTOR

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten