Morituri te salutant
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Absolut Dekonstruktive Raidkritik....

2 verfasser

Nach unten

Absolut Dekonstruktive Raidkritik.... Empty Absolut Dekonstruktive Raidkritik....

Beitrag von Askarya Di 27 Jan 2015, 22:54

Liebe Grüße ,


Ich bin momentan was unsere Raids anbelangt von Tag zu Tag demotivierter..

Ich vermisse die Zeiten in denen wir noch Spaß miteinander hatten, momentan ist es meiner Meinung nach nur noch quälerei. Wenigstens einer hat generell schlechte Laune und zieht damit 7 weitere User den Bach runter...

Ich finde es ebenfalls schade das wir es nie zu stande bekommen mal nen Raid um spätestens 20:15 Uhr auch wirklich abmaschieren zu lassen, was auch vorher gut funktionierte... nie pünktlich um 20 uhr aber dafür so spätestens 20 nach konnte man loslegen.. nun wird es von mal zu mal später.

Vielleicht haben auch momentan die Leute wirklich keine Lust mehr, aber dann sollte man das sagen und sich da nicht durchquälen.
Wir sind meiner Meinung nach so gut unterwegs, das dieses Klima was momentan ind en Raids herrscht für mich total unverständlich ist.


Ich würd mich freuen, wenn mal hier wirklich jeder mit seinen Dilemma beim Raid rausrückt und warum es kaum noch Spaß bringt, der Sache muss man ja mal auf den Grund gehen.


Denn ich kann nur sagen, bleibt das Klima so, werde ich auch passen in allen zukünftigen Raids, das hört auf Spaß zu machen.

LG
Mareike

Askarya

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 26.10.14

Nach oben Nach unten

Absolut Dekonstruktive Raidkritik.... Empty Re: Absolut Dekonstruktive Raidkritik....

Beitrag von Kejiha Mi 28 Jan 2015, 20:41

Eigentlich wollte ich ja nicht als erster Antworten. Aber ich denke, das sich hier nicht all zuviele melden werden. Meiner Meinung nach ist die Stimmung in den Raids überhaupt nicht schlecht, und gerade Marie und Mario sorgen gerade für frischen wind. Ich bin zur Zeit allerdings nicht so gut drauf, was aber nichts mit der Gilde zu tun hat und hier auch nicht hin gehört. Bin dann halt noch ruhiger als sonst schon. Zum Thema Pünklichkeit kann ich nur sagen das ich auf der Arbeit im Moment sehr viel Stress habe und zu Feierabend erst einmal runterkommen möchte. Bin auch schon das ein oder andere Mal auf der Couch eingepennt. Von daher kann ich nicht dafür Garantieren das ich jedesmal Pünktlich da bin. Wenn das ein Problem darstellt, dann bitte in Zukunft nicht mehr auf mich warten.

in diesem Sinne

Kejiha/Marco
Kejiha
Kejiha
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 53

http://morituri-te-salutant.enjin.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten