Morituri te salutant
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Ick und die zwei.

Nach unten

Bewerbung Ick und die zwei. Empty Bewerbung Ick und die zwei.

Beitrag von Caarolyn Sa 28 Feb 2015, 02:55

Hallo,

ich wollte nur kurz fragen, ob ihr auch abseits von euren Operationsgruppen sucht.
Wir sind drei lustige Gesellen, die aktuell drei Charaktere durch die Klassenstories begleiten. (Sith-Tank, Sith-Hexer und Imperialer Heiler)

Das erste Addon naht (wir sind ca. 42-44), und wir spielen zu dritt einfach alles, von Story über normale Quest bis hin zu den Flashpoints.
Was noch fehlt ist eine Gemeinschaft, sodass wir mal abseits von unseren 2 wöchentlichen Terminen Spass in Swtor mit Leuten (und damit meine ich nicht random) haben
können.

Wir drei sind alle knapp über 30, und mögen spielen, auch wenn es logischerweise nicht das Non Plus Ultra ist.

Würden uns freuen von euch zu hören.
Schönes Wochenende.
Lars aka Caarolyn.

Caarolyn
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Ick und die zwei. Empty Re: Bewerbung Ick und die zwei.

Beitrag von Kejiha Sa 28 Feb 2015, 09:28

Hallo zurück,

wir nehmen natürlich auch neben unseren Raidgruppen noch Mitglieder auf. Wir sollten uns dann kurz Ingame unterhalten. Wenn ihr On seid einfach mich oder einen Morituri anflüstern und Ihr werdet sicher sofort an die Gildenleitung weitergeleitet.

Lg Kejiha
Kejiha
Kejiha
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 53

http://morituri-te-salutant.enjin.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten