Morituri te salutant
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorschläge/Kritikpunkte

Nach unten

Vorschläge/Kritikpunkte Empty Vorschläge/Kritikpunkte

Beitrag von Kejiha Mi 01 Jan 2014, 17:13

Grüße,

An dieser Stelle soll platz sein für Eure Vorschläge und/oder Kritikpunkte, damit wir unsere Gemeinschaft verbessern und aufrecht erhalten können.

Cagrica
Kejiha
Kejiha
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 53

http://morituri-te-salutant.enjin.com

Nach oben Nach unten

Vorschläge/Kritikpunkte Empty Ich mache dann mal den Anfang :)

Beitrag von Kejiha Mo 03 Feb 2014, 20:16

Die momentane Situation in der Gilde gefällt mir eigentlich nicht so gut, weil ich ein wenig aktivität und miteinander vermisse. Ich habe das Gefühl, das jeder sein eigenes "Ding" durchzieht!!! Unser TS3 Server ist immer relativ leer, obwohl genügend Leute on sind. Ausserdem ist es sehr schwierig einen Raid aufzustellen, ohne auf Randoms auszuweichen. Leute haben wir durchaus genug in der Gilde. Jeder der sich im Raidplaner registriert, kann einen Raid erstellen. Es ist halt nicht immer leicht alle unter einem Hut zu bekommen und es allen recht zu machen. Vielleicht sollte jeder mal kurz im Forum schreiben, ob er/sie überhaupt Raidinterresse hat. Es sollte auch keiner irgendwie Angst haben etwas falsch zu machen. Wir haben alle klein angefangen.
Es haben sich bisher auch nur wenige Mitglieder auf der HP,Raidplaner und im Forum angemeldet! Wir haben zwar immer gesagt, das wir keine Zwänge haben wollen, aber dies ist ein guter weg um sich auszutauschen. Dafür könnte man sich doch auch eine zweite E-Mail Adresse einrichten, wenn sich einer nicht mit seiner " Haupt-Mail-Adresse" anmelden möchte.
Sehr positiv an uns finde ich, das alle sehr Freundlich und Hilfsbereit sind. Ausserdem möchte ich alle für ihre Gedult loben. Es sind halt nicht alle Spieler perfekt und müssen noch einiges lernen^^
Ich würde mir wünschen, das jetzt viele von Euch auch mal etwas posten Wink

Grüsse Cagrica/Marco
Kejiha
Kejiha
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 53

http://morituri-te-salutant.enjin.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten