Morituri te salutant
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Kolossus

Nach unten

Bewerbung Kolossus Empty Bewerbung Kolossus

Beitrag von Kolossus Sa 18 Jan 2014, 22:14

Hallo Morituri te salutant,
mein Name ist Kolossus und ich bin durch das offizielle SWTOR Forum auf Euch aufmerksam geworden.
Ich hatte zum Relase und auch schon in der Beta davor einen Sith Inquisitor gespielt. Server war damals noch Stereb Cities der leider heute nicht mehr existiert.
Aufgrund der vielen Probleme nach dem Relase hat sich meine Gilde in der ich sehr aktiv war (Offizier und dann auch Gildenleiter) zerschlagen und in Luft aufgelöst .Ich war damals sehr entäscht und habe aufgehört SWTOR zu spielen. Die Gilde hiess damals "Imperiale Outlaws". Heute habe ich das Spiel wieder reaktiviert jedoch sind meine Chars sehr veraltet sind und ich habe sie auch seid über einem Jahr nicht mehr gespielt. Deshalb habe ich beschlossen komplett neu anzufangen. Neuer Server ... Neue Chars... Neue Gemeinschaft.
Heute beim Lesen fand ich im Forum dann Eure Gildenvorstellung und was ich gelesen habe sagte mir sehr zu. Ich hoffe nun in Eure Gemeinschaft aufgenommen zu werden. Wie gesagt den Char habe gerade erst erstellt es wird also ne Weile dauern bis ich Höchstlevel erreicht habe.
Online bin ich eigentlich jeden Tag so ab 19;00 bis offen.
Näheres gerne über Ts oder per PN
Grüsse Kolossus

Kolossus
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Kolossus Empty Re: Bewerbung Kolossus

Beitrag von Kejiha So 19 Jan 2014, 19:24

Hallo Kolossus,

habe Deine Bewerbung gelesen und würde Dich gerne zu einem Gespräch im Ts einladen. Ich werde Dich kontaktieren, wenn Du Online bist.

Mfg Cagrica
Kejiha
Kejiha
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 53

http://morituri-te-salutant.enjin.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten