Morituri te salutant
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung und Bewerbung

Nach unten

Vorstellung und Bewerbung Empty Vorstellung und Bewerbung

Beitrag von Firan Sa 03 Jan 2015, 17:19

Grüsse Todgeweihte,

aufmerksam auf euch wurde ich im offiziellen SWTOR-Forum. Ich möchte mich hiermit sehr gerne zur Aufnahme in eure Gilde bewerben.

Mein Name ist René, 39, wohnhaft am Dreiländereck in Aachen. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, so dass meine Onlinezeiten zwar regelmäßig, aber durchaus wechseln sind. Berufsbedingt kann es auch schon mal sein, dass ich tagsüber ein oder zwei Stunden ingame sein werde. Ich suche eine nette Gemeinschaft, die recht zwanglos gerne ihre Zeit im Star Wars Universum verbringt. Das ist dann auch schon alles, was ich von einer Gilde erwarte. Im Gegenzug bringe ich mich gerne in Aktivitäten und bei Hilfegesuchen ein.

SWTOR habe ich mit meiner Stammgilde (Bewahrer der Welten) zum Release gespielt. Nach über zwei Jahren Pause bin ich nun zurückgekehrt. Da die Bewahrer hier nicht mehr vertreten sind, suche ich eben eine neue, nette Gemeinschaft. MMORPGs spiele ich seit 2001, angefangen mit Dark Age of Camelot., dem ich viele Jahre treu geblieben bin.

Aktuell besitze ich keinen Char auf dem RP-Server. Mein Level 31 Hexer wird aber gerade wiederhergestellt, da es bei der Erneuerung des Accounts laut Bioware zu einem "Unfall" gekommen sei. Sollte die Wiederherstellung nicht funktionieren, werde ich nochmals von vorne loslegen.

Ich hoffe, ich konnte euch in aller Kürze einiges von mir erzählen und würde mich freuen, etwas von euch zu hören.

Gruß,
Firan aka René

Firan
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung und Bewerbung Empty Re: Vorstellung und Bewerbung

Beitrag von Kejiha Sa 03 Jan 2015, 19:39

Hallo Firan,

danke für Deine Bewerbung bei uns. Sobald Du einen Char auf unserem Server hast würde ich gerne mit Dir in Kontakt treten. Am einfachsten ist es wohl, wenn Du im "wer" Fenster morituri eingibst und einen der Mitglieder anschreibst. Entweder wirst Du direkt an mich verwiesen oder wirst direkt eingeladen.
Also bis bald

Kejiha/Marco
Kejiha
Kejiha
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 53

http://morituri-te-salutant.enjin.com

Nach oben Nach unten

Vorstellung und Bewerbung Empty Re: Vorstellung und Bewerbung

Beitrag von Firan Sa 03 Jan 2015, 22:42

Danke für eure schnelle Reaktion - ich gebe Bioware noch bis Montag Abend zur Wiederherstellung, ansonsten erstelle ich einen neuen Char und melde mich ingame.

Firan
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung und Bewerbung Empty Re: Vorstellung und Bewerbung

Beitrag von Firan Mo 05 Jan 2015, 19:37

Das mit der Wiederherstellung dauert wohl noch ein wenig. Ich würde mich dann später ingame melden, sobald alles wieder funktioniert.

Firan
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung und Bewerbung Empty Re: Vorstellung und Bewerbung

Beitrag von Kejiha Mo 05 Jan 2015, 20:18

Ja nur kein Stress. Wenn Du soweit bist, melde Dich einfach




Kejiha
Kejiha
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 53

http://morituri-te-salutant.enjin.com

Nach oben Nach unten

Vorstellung und Bewerbung Empty Re: Vorstellung und Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten